• weitblick-980x220px
  • meditation
  • weitblick wandern
  • holzpfeil-980x220px
  • schmetterling
  • fliessen

Lebendige Intimität: Ein Wochenende für Paare



Sinnlichkeit und Leidenschaft in Beziehung neu entdecken.
29.09.2017 - 01.10.2017 bei Hellenthal (Eifel)

   Für Euch als Paar, wenn Ihr …
        …Euch zu oft im Alltag und in Routine verliert
               …authentische herzvolle Begegnung und lebendige Intimität
         miteinander erleben und vertiefen,
   Euer Paar-Sein bekräftigen und genießen möchtet.


Eine Entscheidung für Dich und für Euch als Paar

„Euch lebendig und auf heilsame Art begegnen, anstatt aneinander vorbeizureden. Miteinander in  Beziehung sein, statt nur eine Beziehung zu haben. Zarte Berührungen, intensiven Augenkontakt, Energie und Magie zwischen Euch entstehen lassen, anstatt Gefühle wegzuschließen. Verantwortung für Dich übernehmen und destruktive Beziehungsmuster durchbrechen, anstatt Dich als Täter oder Opfer zu erleben. Miteinander still werden und die Herzebene wieder ins Fließen bringen. Leidenschaft wieder entdecken und sich zu zweit neu erfahren.“

Drei lebendige Tage im Herzen der Eifel jenseits des Alltags schenken Euch die Möglichkeit, Eure Beziehung zueinander wieder neu zu entdecken. Erlebt Eure Polarität als Mann und Frau, um den Raum für sinnliche, lebendige Begegnung zu schaffen. Wir laden Euch ein zu erspüren, was Eure Verbindung braucht, um sich weiter entfalten und vertiefen zu können. Es ist eine Entscheidung für Dich, für Euch und für lebendige Intimität und Herzensbegegnung.


Lebendige Intimität

paarseminarIntimität bedeutet, sich dem anderen wahrhaftig zu zeigen und ihn oder sie zu sehen, wie er oder sie ist. Leidenschaft entsteht auf ganz natürliche Weise aus Intimität heraus. Mit den Jahren können Lust, Zärtlichkeit, Intimität und echte Begegnung miteinander verloren gehen. Zuviel alter Ballast sammelt sich an, der zwischen den beiden Partnern steht: Unausgesprochene Bedürfnisse, ungelöste Enttäuschungen, Verletzungen, Vorwürfe.

Wie ist Veränderung möglich? Es braucht die Offenheit und Neugier, in die Tiefe zu gehen, um einen gemeinsamen Weg zu finden und Intimität auf tieferer Ebene wiederzuentdecken. Wir können aufgestaute Spannungen lösen, wenn wir uns nicht ausweichen, sondern uns dem Partner wahrnehmend, offen und hingebungsvoll zuwenden.

Seid herzlich eingeladen, Euren Beziehungsraum zu erforschen und ungelebte Bedürfnisse, Ängste, Sinnlichkeit, Energie und neue Verbindung zu entdecken und eine schöne, nährende Auszeit zu zweit miteinander zu erleben!

29.09. - 01.10.2017 bei Hellenthal in der Eifel
Begrenzte Teilnehmerzahl
Seminarleitung Bianca Bosbach und Stephan Maey
>> Weitere Infos zum Inhalt, Daten, Kosten: Hier klicken

Wir freuen uns von Herzen darauf, diese spannende Reise mit Euch zusammen zu begehen.


Anmeldung per
email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!